These emails seen on this site are sent from scammers who are trying to steal from people. It works, too, because there's over 100,000 people all over the world earning a living from scamming people like this. Please take a moment to educate yourself on these scams and tell your friends and family about them so that you are safe from being scammed.

Important -


Announcement -

This scam email repository has now moved to a new home.

Please visit Scam Warning for information about scams and current scam emails.

This blog is now closed however the information available here will remain here.


Monday, July 02, 2007

BITTE

From: DrLucinda Wolfgang - drlucindw@aim.com

Guten Tag,

Ich habe Ihre Kontaktadresse von einem vertrauenswürdigen Bekannten
erhalten, dessen Namen ich im Moment nicht nennen möchte erhalten. Ich
möchte Ihnen ein, für Sie profitables geschäftliches Angebot unterbreiten.
Es handelt sich hierbei um den Transfer von 15.5 Millionen US Dollar . Wie
Sie sicher verstehen werden, möchte mich Sie hier um äußerste Diskretion
bitten.
Mein Name ist Dr. Lucinda Wolfgang. Ich bin die Witwe von Herrn. Michael
Wolfgang.Ich wurde in Südafrika geboren, meine Großeltern sind jedoch
Österreicher Herkunft. Mein verstorbener Mann hat das Familien Unternehmen
seiner Eltern geerbt, darunter mehrere Hotels in Südafrika, Warenhäuser und
einige Landwirtschaftliche Betriebe.

Ich habe diese zusammen mit meinem Mann, bis zu seinem Tod, am 25. April
2004 geführt und verwaltet.Die Wolfgang Familie (Familie meines Mannes) war
beteiligt an der Politik in Süd Afrika, zu Zeiten der Apartheid. Mein
Schwiegervater war Mitglied und ranghoher Offizier der Apartheidsregierung
unter Premierminister Hendrik Verwoerd. Vielleicht haben Sie von der
Geschichte über Südafrika schon gehört. Ich bedauere es sehr, einen Mann
geheiratet zu haben, dessen Familie beteiligt war an so viel Ungerechtigkeit
und den unschuldigen Tod vieler Menschen. Aber ich habe ihn geliebt. Mein
Schwiegervater war nicht nur verantwortlich für viel
Menschenrechtsverletzungen, er verschwor sich mit einigen seiner Kollegen
und erschlich sich so Millionen von Rand vom Innenministerium. Er beendete
seine Laufbahn als Offizier mit dem Ende der Apartheid und begann sein
Kariere als Geschäftsmann. Er investierte und erwirtschaftete in kürzester
Zeit ein beträchtliches Vermögen. Nach unserer Hochzeit, übernahm meinem
Mann die Geschäfte seines Vaters. Sein großer Traum war es jedoch, Politiker
zu werden.

Er wurde Mitglied der Oppositionspartei, Demokratic Alliance ( DA ) und
unterstützte diese auch finanziell. Die regierende Partei ANC (Nelson
Mandela) war nicht glücklich über diese Situation, trat an meinen Mann heran
und forderte ihn auf, jede finanzielle Unterstützung einzustellen. Er gab
jedoch nicht nach. Im März 2002, erschien ein Artikel in der Guardian
Newspaper, in dem die Familie meines Mannes, der Zusammenarbeit mit der
Apartheidsregierung beschuldigt wurde. Offenbar eine Aktion des ANC, gegen
meinen Mann.

Am 25. April 2004, um 4 Uhr Morgens, versammelte sich eine Gruppe von
Schwarzen vor unserem Haus und versuchte auf das Grundstück zu gelangen. Wir
riefen die Polizei, die jedoch sehr lange auf sich warten ließ. Als mein
Mann am Fenster stand wurde er von fünf Gewehrkugeln tödlich getroffen. Er
starb noch in meinen Armen bevor die Polizei und der Krankenwagen unser Haus
erreicht hatten. Zwei Jahre nach dem schrecklichen Ereignis, bin ich immer
noch depressiv, mein Herz ist gebrochen und mein Leben schein zerstört. Ich
habe sehr viel Angst. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen,das Land,
das mir so viel Kummer und Leid gebracht hat zu verlassen.

Ich werde gehen und nie wieder zurückkehren. Ich habe das gesamte Erbe
meines Mannes veräußert und verfüge nun über eine
beträchtliche Summe von $15.5 Million US Dollar. Dieses Geld möchte ich
nach Europa senden. Hierfür bitte ich um Ihre freundliche Unterstützung. Ich
möchte das
Geld investieren und würde auch hierfür um Ihre Hilfe bitten. Für diese
freundliche Unterstützung möchte ich Ihnen 25% des Geldes zukommen lassen.

Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort und verbleibe höflichst

Dr.Lucinda Wolfgang
Wolfgang Group of Companies Ltd
Wolfgang Estate.
South Africa
Please reply to this email: drlucindw@aim.com
PS: Please do reply in English if you do understand
English perfectly